Klassenfahrt Berlin. ♥

Hallo Welt,
am 10.06.2013 ging es für 4 Tage in die wunderschöne Stadt Berlin. Wir fuhren 8.30 an der Schule los, wir machten ein zwischen Stop im Filmpark Babelsberg. Ich fand im Filmpark nur Panama & das 4D Kino schön, der Rest war irgendwie nix für mich. Naja paar Stunden darum gelaufen, ging es um 3 oder so dann endlich Richtung Berlin, ein warmer Bus und ganz ganz viel Vorfreude auf eine wunderschöne Woche war angesagt. In Berlin angekommen standen wir erstmal ne weile draußen, weil wir auf unsere Zimmer Nummer warten mussten. Zimmernummer bekommen ging es hoch, da wir bei unseren 'Kerlen' sein wollten, suchten wir jemand der mit uns Zimmer tauschte, jeden gefragt & niemand wollte wechseln aber am Ende fanden wir dann doch noch nette Leute die genau gegenüber von den anderen waren & schwupp die Wupp tauschten wir Zimmer. Die Zimmer waren zwar ni so toll aber wir hatten auf jeden Fall ne Mege Spaß. Am 1. Tag ging es dann Abends hoch aufm Fernsehturm, es war eine wunderschöne Aussicht, 'Berlin bei Nacht' wunderschön. So um 1 ging es dann zurück ins Hotel, fast alle total kaputt. Naja halb 3 in der Nacht viel uns dann ein, ach wir könnten ja noch eine rauchen gehen, alle ganz leise durchs Hotel gelaufen nur um eine zu Rauchen. Aber danach ging es sofort ab ins Bett. Soooo dann war es früh, so gesagt eine viel zu kurze Nacht, eigentlich wollten wir um 6 aufstehen & wann sind wir aufgestanden ? Um 9! Um 9 sind wir dann total fertig runtergegangen frühstücken, die Leute haben uns angeguckt wie Auto, wieso wissen wir selber ni. Nach dem Frühstück ging es dann zur Schifffahrt über die Spree. Nach der Schifffahrt hatten wir Freizeit für ne Stunden, in der Stunde gingen wir zu Titus wo Vanessa & ich, Bilder im Spiegel machten, danach ging es zu Mccens, von Mccens gingen wir dann kurz Flip Flops kaufen weil Lisa blasen an den Füßen hatte. So 1 Stunden Freizeit vorbei ging es ins Berliner Dungeon, ich sage eins das ist nix für schwache Nerven, ich habe in dem Ding geheult & war froh als ich dann endlich da raus durfte, zwar habe ich die letzte Show ni gesehen, aber darüber war ich froh, unendlich froh. Nachm Dungeon ging es wieder ins Hotel, da gab es dann Abendbrot & dann ging es ab zum Musical 'Blue-Men Group', einfach nur wunderschönen Muscial. & wir hatten sogar Plätze in der 2. Reihe, wuuuuuuhu. ♥ & wir jeden Abend gingen wir mitten in der Nacht eine rauchen & dann ins Bett. So 'früh' also um 1 in der Nacht nahmen wir uns vor morgen früh um 8 aufzustehen, aber war ja klar das wir das ni schaffen, deshalb sind wir wieder um 9 aufgestanden. Wir gingen frühstücken & danach machten wir uns Fertig für Berliner Unterwelten, ich fand es sehr Spanend, weil ich mich ja so oder so für diese Zeit damals interessiere. Unterwelten ging 1 1/2 Stunden, nach den 11/2 Stunden ging es wieder Einkaufen, sinnlose Einkäufe wie immer. Fertig mit einkaufen ging es ins Wachsfigurenkabinett, wuuuhuuu. Ich fand es einfach total geile dadrin & würde es jedem Empfehlen. Wachsfigurenkabinett raus ging es ins Hotel Abendessen & dann hieß es fertig machen, Fertig machen zum Party machen, den es ging ins Matrix. Matrix : GEILE MUSIK; GEILE STIMMUNG; GEILE MENSCHEN. Es hieß abzappeln & das ohne Alkohol. Es war so ein gelungener Abend, WELTKLASSE. & das Doofe aber war, wir wussten alle das es den nächsten Tag nachhause ging. Also hieß es abschied nehmen.. Aber man muss sagen, Berlin ist sehenswert.

- Vanessa.

Gruppenfoto 9a+9c ♥

Fernsehturm. 

Spiegelbild im Titus

Haus des Grauens. 

Berliner Unterwelten. 

Helene Fischer mit Lisa! 

We love Justin. 


♥ ♥ ♥
Meine Besten & ich. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen