Fragen über mich.

1: An welche zwei Menschen denkst du in letzter Zeit am meisten? an meinem Ex.  
2: Was würdest du gerne an dir ändern? Charakter & Gewicht.. 
3: Was hast du in den letzten Monaten gelernt? Das man nicht jedem trauen kann & das die Welt aus Huren besteht. 
4: Ohne was könntest du nicht leben? Handy, Freunde & S.
5: Wo ist dein letztes Foto entstanden und was ist drauf zu sehen? Vorgestern im Belantis. 

6: Worüber hast du zuletzt so richtig gelacht? Gestern Abend mit Mama. ♥
7: Hast du gerade mit jemandem Streit? Nu.
8: Warst/ bist du in jemanden verliebt? Ja ._.
9: Was regt dich so richtig auf? Dumme Menschen. 

10: Mit wem hättest du gerne engeren Kontakt? Stefan.  
11: Was sind deine Lieblings-blogs? http://alex-moonsparkle.blogspot.de/ - http://cindyvanessaphotography.blogspot.de/ - http://kiwijessi.blogspot.de/2013/07/welcome-to-new-zealand.html - 
12: Erzähle von deinem letzten Date! Kein Plan
13: Was ist deine schlechteste Angewohnheit? immer 'nu genau' sagen-
14: Beschreibe deine heutiges Outfit! Weites Top. 

15: Was solltest du eigentlich tun, während du gerade auf Tumblr rumscrollst? Ehm nix, hab Ferien.
16: Von welchem Lied hattest du deinen letzten Ohrwurm? Scotch - kein Schmerz kein ruhm & Endlich daheim. + Wake me up von Avicii ♥♥♥
17: Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst? mich umschauen und Panik bekommen.
18: Hast du ein Talent, auf das man eigentlich nicht stolz sein braucht? Nein.
19: Was hast du dir zuletzt gekauft? Was zu essen im Belantis.
20: Welche Komplimente bekommst du am häufigsten und welche würdest du gerne mal bekommen? Ehm, das ich schöne Augen habe & das mein Lächeln süß ist und bekommen? Ehm, das meine Figur schön ist.
21: Was würdest du gerne mal tun ohne über die Konsequenzen nachzudenken? das kann ich hier leider nicht sagen.
22: Wann bist du zuletzt ein Risiko eingegangen? Mittwoch.
23: Glaubst du an Gott? Naja.
24: Eine Sache über dich, die fast niemand weiß? das schreibe ich bestimmt hier nicht rein.
25: Welche Person berühmte Person würdest du gerne mal kennen lernen? Scotch.
26: Was machst du als erstes, nachdem du früh aufgestanden bist? Facebook.
27: Was sind für dich die drei besten Gefühle der Welt? glücklich sein, betrunken sein & geliebt zu werden + zulieben.
28: was würdest du gerne mal machen, wofür du aber nie Zeit findest? Urlaub mit meinem Besten. ♥
29: Was ist deine Lieblingsabteilung im Supermarkt? Schokoladenabteilung.
30: Wie würdest du dich und deinen Blog beschreiben? Langeweilig.
31: Was macht dich so glücklich, das du es am liebsten den ganzen Tag tun würdest? bei ihm sein.
32: Wenn du kostenlos eine Schönheits- OP machen dürftest, welche wäre es? Fettabsaugung.
33: Als was würdest du gerne bekannt sein? keine ahnung.
34: Gibt es einen Menschen den du wirklich bewunderst? Ja...
35: Wann und warum hast du zuletzt geweint? Gestern. & Samstag.
36: Was war das seltsamste, dass du diese Woche erlebt hast? ehm :D
37: Was hat dich in deinem Leben am meisten fertig gemacht? 5 Monate Liebe für nix.
38: Erzähle von der letzten Party, die du besucht hast! geeeeeeeeeeeeil!♥
39: Was hast du zuletzt geträumt? Gar nix.
40: Erzähle eine lustige Geschichte aus deiner Kindheit! ich bin die Treppe her runter gefallen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen